facebook twitter instagram linkedin E-Mail

Über uns

Am 1. Januar 2015 gründete ich mein eigenes Unternehmen ‚TINAMARA‘. Während meiner 15-jährigen Berufstätigkeit  in Blumengeschäften und Hotels konnte ich zahlreiche wertvolle Erfahrungen sammeln. 

Meine Passion für Events und Hochzeiten habe ich namentlich während meiner Tätigkeit bei Fleuriot Fleurs in Genf entdeckt. Dort habe ich gelernt, ganze Räume und Plattformen mit Blumen einzukleiden und so eine bezaubernde Atmosphären zu schaffen.

Meine enge Zusammenarbeit mit GAMMACATERING erlaubt mir, meine Blumen- und Dekorations-Kreationen für Grossanlässe einzusetzen und meine Kreationen wirken zu lassen. 

FREELANCE FLORISTEN:

Damit ich all die Dekorationen und Aufträge ausführen kann, brauche ich „Flinke Hände“ und fachlich kompetente Unterstützung.

Diese bekomme ich durch:
Rita, sie hilft mir wöchentlich bei den Arbeiten, hat mehrjährige Erfahrung in der Blumenbranche, ist eine Künstlerin und spezialisiert sich privat auf das Malen. Rita bringt das künstlerische Element in die Dekorationen und ist eine ideale Ergänzung, eine Bereicherung!

Monika, Sandra, Barbara, Regula, Mara, Michele und Sonage sind weitere Floristinnen die immer auf Abruf bereits sind um mich zu unterstützen. Alle haben ein grosses Fachwissen durch die langjährige Erfahrung in der Floristik. Ohne diese Powerfrauen wäre “Tinamara“ nicht das was sie heute ist!

Herzlichen Dank an euch Alle, ihr seid toll!

ABOUT us

 

I have 15 years of professional experience at various florists and in decorating for various events at top hotels, thus gaining valuable insight and gathering a vast amount of knowledge in decorating with flowers.

I discovered my passion for events and weddings while working at Fleurist Fleurs in Geneva. There, I learned how to use flowers to dress rooms and platforms, transforming them into magical spaces.

My close and professional relationship with GAMMA catering allows me to construct and transform decorative arrangements creating a memorable occasion.

FREELANCE FLORISTS

In order to be able to create beautiful decorations and execute your orders, I need "nimble hands" and professional support.

I would like to introduce you to introduce my expert freelancers:

Rita assists me on a weekly basis. She has several years of experience in floral arranging and is an accomplished artist. Her specialty is painting. Rita brings an artistic element into the decorations and is a perfect enhancement to the business.

Monika, Sandra, Barbara, Regula, Mara, Michele and Sonage are additional florists who are always available when I need them. Together, the team bring a collective abundance of knowledge and experience in the floristic world. Without the assistance of these power women, "Tinamara" would not be what it is today!

Many thanks to you all, you are magnificent!

1. Rang Wedding Award

logo tinamara twitter instagram linkedin E-Mail